MITARBEITERVERWALTUNG
Richard Kessler
Versandhaus Walz
Es gibt viele Anbieter im Kartengeschäft. Hierüber einen Überblick zu bekommen ist oft schwierig. Beim Klick auf die jeweilige Kategorie erhalten Sie detaillierte Informationen zu den einzelnen Merkmalen.
I.B.E. unterstützt Unternehmen dabei, die besten Mitarbeiter zu binden und zu finden
Lohngestaltung
|
Benefits
|
Digitale Verwaltung
|
Arbeitnehmer Wirkung
|
Lohnerhöhungen
Sonderzahlungen Neueinstellungen Mehr Netto vom Brutto |
I.B.E. BENEFIT PORTAL: Wie es nur Großkonzerne bieten
Alle Benefits mit einem zentralen Zugang erleben Vorhandene Benefits visualisieren |
Alle Aufgaben und Prozesse auf einer Plattform zentralisiert
WER? WAS? WANN? Benefits für einzelne oder viele Beschäftigte bequem verwalten und automatisch per App ausschütten |
Eine übersichtliche Listung aller Benefits in Euro inklusive thesaurierenden Darstellung der bisherigen Gutschriften. So wird aus selbstverständlich und unbemerkt = erkennbare und positive Mitarbeiter-Wertschätzung
|
Zufriedene Mitarbeiter. Für mehr Erfolg. Passend für alle Mitarbeiter.
MITARBEITER-VERWALTUNG
Mit dem hohen Automatisierungsgrad sind wir Innovationsführer bei Verwaltungsprozessen für Sachbezüge. Die I.B.E. PRIMECARD wird komplett digital verwaltet. Ein Vergleich des I.B.E. HR-Verwaltungsterminals mit anderen zeigt die Überlegenheit durch maximale Automatisierung und höchste Digitalisierung. Keine andere Plattform kann derzeit z.B. bei einem bestehenden Dauerauftrag die automatische Leitungsunterbrechung aufgrund einer Elternzeit oder ähnlichen Geschäftsvorfällen im System hinterlegen. Bei jeder anderen Plattform muss der Nutzer bei solchen und vielen anderen wiederkehrenden Geschäftsvorfällen selber reagieren, die Karte inaktiv stellen und wenn der Mitarbeiter wieder arbeitet diese wieder aktivieren. Bei uns laufen solche Vorgänge mit einem Prozessschritt vollständig automatisiert ab. In unserem HR-Verwaltungsterminal wurden viele zusätzliche Verwaltungsvereinfachungen zur personellen Unternehmensentlastung eingearbeitet. Damit sinkt die Bedienzeit erheblich.
DAUERAUFTRAG
Alle Benefits können über einen Dauerauftrag gesteuert und zu einem unterschiedlichen Ladedatum ausgeführt werden. Benefits können auch quartalsweise, halbjährlich oder jährlich hinterlegt werden. Wenn in der Mitarbeiterverwaltung z.B. das Geburtsdatum von Mitarbeitern hinterlegt ist und dieser Benefit als Geschenkleistung gewährt wird, ist die Geburtstagsladung mit einem Klick eingearbeitet. Somit entfällt zukünftig die gedankliche Vorhaltung und manuelle Ausführung von Kartenladungen zum Geburtstag. Sollten neue Mitarbeiter eingestellt werden, kann für die Neuzugänge sofort nach der Kartenbestellung ein Dauerauftrag angelegt werden.
TRANSPARENZ
Alle in der Vergangenheit getätigten Kartenbestellungen und Ladungen können jederzeit bis zum jeweiligen Karteninhaber einfach recherchiert und nachvollzogen werden. Dies gilt auch für alle zukünftigen Ladungen bis zu einem Jahr voraus. Selbst die Art der Ladung kann jederzeit auf den dazu erstellten Rechnungen oder im HR-Verwaltungsterminal eingesehen werden. Auch zur möglichen Vorlage bei einer späteren Betriebsprüfung sind diese Ladelisten dauerhaft gespeichert, um sofort eine detaillierte Übersicht zur Betragshöhe und Lohnart nachweisen zu können. Hierzu gehören auch alle Mahlzeitengestellungen, die ebenfalls transparent und komplett nachvollziehbar dargestellt sind.
EINMALAUFTRÄGE
Ob nur für einen oder für alle Mitarbeiter, wir können das gesamte Benefitsangebot auch als Einmalauftrag ausführen.